27.04.2016 | Christina Ingerfurth

Auction of Promises

Am vergangenen Landheimwochenende fand in der Aula die mit Spannung erwartete Round Square 'Auction of Promises' statt, die als voller Erfolg bezeichnet werden kann.

Unsere Gäste hatten eine Menge Spaß, vor allem mit unserem mehr als professionellen Auktionator George Carver, der mit seinem englischen Humor so begeisterte, dass  alle 45 Angebote versteigert wurden. Für die kulinarische Seite sorgten unsere Küche und ihre vielen Helfer mit Getränken und wunderbaren kleinen Speisen. So erreichte der Erlös des Abends die stolze Summe von über 6500 Euro. Wir wollen uns ganz herzlich bei all denen bedanken, die uns die fantastischen Angebote gestiftet haben, so wie bei unseren Gästen, die so eifrig geboten haben. Wir freuen uns schon darauf, unseren Projekten, Jugend Rettet, Afrikahilfe Schondorf und der Klimapartnerschaft Schondorfs mit Puerto Leguizamo, unsere Spenden zu überreichen.