22.12.2021 | Christina Ingerfurth

Weihnachten im Landheim Ammersee

Mit viel Kreativität, zahlreichen kulinarischen, musikalischen, traditionellen wie überraschenden Aktionen feierte das Landheim voller Vorfreude die Adventszeit.

Ein großer Erfolg war z.B. die Weihnachtsbude auf dem Haupthausplatz. Höhepunkt dieser schönen Veranstaltungen (die meist draußen stattgefunden haben) war die lebendige Krippe unserer Grundschule (mit vielen Tieren, sogar ein Kamel war dabei), verbunden mit dem Abschlußgottesdienst von unserem Pfarrer Schmitt. Wir freuen uns, dass wir all unsere Landheim-Schüler*innen gesund und gut gelaunt am 22.12.2021 in die Ferien haben verabschieden können und hoffen auf ein ebensolches Wiedersehen im neuen Jahr: Fröhliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2022!