14.05.2022, 13.00-18.00 Uhr

Landheim Ammersee

Großer Landheimtag 2022 mit Spendenlauf

„Gemeinschaft erleben“ wird endlich wieder möglich: Schüler- und Lehrerschaft feiern gemeinsam mit den Eltern und Freunden des Landheims das erste große Fest seit Beginn der Pandemie.

Anknüpfend an die wunderbaren Veranstaltungen der letzten Jahren wollen wir wieder einen Landheim-Lauf auf unserem Gelände veranstalten. Die Spenden kommen aus aktuellem Anlass unserem Sportplatz zugute: dieser wurde vor 50 Jahren mit der Olympia-Förderung errichtet und wird gerade (und endlich!) umfangreich umgestaltet und modernisiert. Alles Infos zur aktiven Teilnahme und zum Sponsoring entnehmen Sie bitte der Einladung und dem Infoblatt Spendenlauf 2022.
Gemeinsam wollen wir laufen und supporten – aber danach auch ausgiebig und zünftig feiern: auf der Haupthauswiese wird es ein bayrisches Fest mit viel Kulinarik und geselligem Rahmenprogramm geben.

Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Nachmittag mit vielen Beteiligten im Landheim!